Ready to moove
Die erste moove Partnerveranstaltung

Ready to moove

Am 20.02.2014 fand die erste Veranstaltung „ready to moove“ gemeinsam mit unseren Partnern im Colorium in Düsseldorf statt. Das bunt gemischte Programm bot (Vertriebs-)Mitarbeitern, externen und zukünftigen Partnern, insgesamt rund 20 Teilnehmern, einen Einblick in die Welt von moove. Ein besonderes Highlight war dabei das besondere Ambiente des Colorium in Düsseldorf, sowie die Live-Visualisierung des Partnermodells.

Der Tag startete mit einem gesunden und vor allem leckeren Buffet. Im Anschluss lieferte Dr. Henssler von EuPD Futter für den Kopf mit seinem Vortrag über den Markt, und Auszüge aus der aktuellen EuPD Studie zum digitalen Betrieblichen Gesundheitsmanagement.

Bei den Vorträgen zu moove und zum Partnerkonzept von Harald Holzer und Florine von Caprivi zeigten die Teilnehmer ihr Interesse durch rege Teilnahme an den Diskussionsrunden. Ebenfalls zur Beteiligung regte Philipp Brühl in der aktiven Pause an, in der sich die Teilnehmer den Wintersportathleten in Sotchi anschlossen und mit einer virtuellen Snowboard-Fahrt ihre Wirbelsäule in Schwung brachten.

Alle waren durch die Bank sehr zufrieden mit dem Tag: alle befragten Teilnehmer würden gern noch einmal zu einer moove Partner Veranstaltung kommen, die noch für dieses Jahr geplant sind. Wir möchten mit dieser Veranstaltungsreihe eine Plattform für ein eigenes BGM Netzwerk bieten, mögliche Kooperationsmodelle vorstellen und im persönlichen Gespräch überzeugen.

 

Zurück

Folgen Sie uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Xing
  • Google Plus
  • LinkedIn

moove bei twitter

moove bei facebook

Auf dem Laufenden bleiben

Registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter.