vitaliberty gewinnt HR Supporter Award 2015
PERSONAL IM FOKUS kührt die besten HR-Dienstleistern

vitaliberty gewinnt HR Supporter Award 2015

Auf der Suche nach den besten HR-Dienstleistern 2015 hat das Magazin PERSONAL IM FOKUS gemeinsam mit dem Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue eine unabhängige Studie durchgeführt. 

Die Leser und Leserinnen wurden hier über ihre Erfahrungen im Hinblick auf verschiedene Service- und Leistungsmerkmale befragt, beispielsweise Kundenorientierung, Fachkompetenz, Eingehen auf Kundenbedürfnisse, Erreichbarkeit, Reaktionsgeschwindigkeit, Termintreue, Preis-Leistungs-Verhältnis oder Umgang mit Reklamationen

Die Ergebnisse der Studie wurden am 7. Mai auf der Personal Nord 2015 in Hamburg vorgestellt. Dabei wurden die besten Unternehmen in 10 verschiedenen Kategorien mit dem HR Supporter Award ausgezeichnet. 

Die vitaliberty GmbH überzeugte mit moove - Tu's für Dich! dem innovativen Betrieblichen Gesundheitsmangement auf ganzer Linie und gewann den HR Supporter Award 2015 in der Kategorie Gesundheitsmanagement. 

Wir freuen uns, dass moove so viele Menschen überzeugt und möchten uns auf diesem Weg für das Vertrauen und die Begeisterung unserer Kunden und Partner herzlich bedanken. 

„Besonders stolz sind wir darauf, dass wir bei den Faktoren Vertrauen und Kommunikation bei den Personalmanagern so gut dastehen. Der HR-Supporter Award ist für uns besonders wertvoll, weil er von den Kunden und Interessenten und nicht von einer Jury vergeben wurde.“   
Florine von Caprivi, Leiterin Vertrieb und Marketing      

 „Wir sind sehr frühzeitig auf Unternehmen zugegangen und haben im direkten Austausch erfahren, welche Anforderungen Personaler heute an innovative BGM-Lösungen stellen. Dieser Dialog auf Augenhöhe ist uns sehr wichtig, so dass wir für Konzerne genauso wie für mittelständische Unternehmen praxisnahe Lösungen entwickeln können, die sich in jedes Firmenumfeld und jede Abteilung integrieren lassen.“   
Harald Holzer, Geschäftsführer

 

 

Zurück

Folgen Sie uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Xing
  • Google Plus
  • LinkedIn

moove bei twitter

moove bei facebook

Auf dem Laufenden bleiben

Registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter.