Top 100 Excellente Unternehmer für Ihren Erfolg 2014

13. Januar 2014

Harald Holzer erobert durch Innovation attraktive Märkte und entwickelt spannende Geschäftsmodelle. Er bietet langjährige Erfahrung im Management von Unternehmen und Projekten in den Bereichen Telekommunikation, Mobilfunk, Internet, Assistance und Health Care. Seine Vision: Die Megatrends Gesundheit, Smaprtphones, Apps und Portale zusammenzubringen und daraus einzigartige, sinnvolle und nützliche Produkte und Services zu entwickeln und erfolgreich zu vermarkten. 

Zusammengefasst: Das Betriebliche Gesundheitsmanagement zu revolutionieren und bestehende Grenzen in Bezug auf Raum und Zeit aufzulösen. Seit 2011 treibt er als Geschäftsführer in der von ihm mitbegründeten vitaliberty GmbH die Einführung von mobilen Services im Gesundheitswesen mit den Schwerpunkten Betriebliches und Persönliches Gesundheitsmanagement kontinuierlich voran. 

Zum vollständigen Artikel